Tag der Regionen in Wuppertal

100_1148

Am letzten Samstag gab es eine schöne Kooperation verschiedener Akteure am Elisenturm anlässlich des Tags der Regionen 2014. Mit von der Partie waren beim Gastgeber, dem Botanischen Garten in Wuppertal

Der Tag war so vergnüglich und Informationen wie Äpfel wurden so begeistert nachgefragt, dass der Tag der Regionen 2015 bereits in Planung ist!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Akteure, Aktuelles, Ernährung, Garten, Kultur, Region, Veranstaltung, Wuppertal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s