45133 Essen: Wunderschöner Garten!

Im „Freihofbrief-Solawi-Neuigkeiten-September 2016“ findet sich dieses Angebot:

„Im Süden von Essen habe ich (gemeinsam mit anderen) einen wunderschönen Garten von 2000 m2 geerbt. Unsere Großeltern haben sich dort mit Gemüse und Obst selbst versorgt und Hühner gehalten. Wir wohnen alle viel zu weit weg, um uns zu kümmern und es gibt mittelfristig auch keinen Plan für das Land. Deshalb würden wir uns freuen, wenn jemand Interesse hat, dort solidarisch Gemüse und Obst anzubauen! Rike, 0171-7752771“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Region veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s