2. Aktionswochen Urban Gardening Wuppertal

Der Verein Neue Arbeit Neue Kultur Bergische Region lädt für Samstag, 16. April, um 11 Uhr alle Interessierten in ein leerstehendes Ladenlokal in der Friedrichstraße 37 ein.

Dort wird für zwei Wochen die Ausstellung „Produktive Stadt / Carrot City“ zu sehen sein. Die Ausstellung zeigt Perspektiven für eine nachhaltige Stadtgestaltung
auf. Sie dokumentiert die neue internationale Gartenbewegung ebenso wie die traditionelle urbane Landwirtschaft und deren Design am Beispiel von
Städten wie New York, Toronto, Berlin, München und eben Wuppertal. Geöffnet ist montags bis samstags von 15 bis 18 Uhr. Mehr dazu hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Akteure, Garten, Stadtentwicklung, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s