Wenn Sie kein Geld verdienen müssten

… was würden Sie dann mit Ihrem Leben tun?

Fünf Jahre lang hatte Matt Hein im Finanz-Sektor in London gearbeitet. Dann stellte sich der Brite die Frage, was er tun würde, wenn er im Lotto gewinnen würde? Mehr in der Natur sein. Er gewann zwar nicht in der Lotterie, änderte jedoch dennoch sein Leben und wurde Hunde-Ausführer in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Über sein Leben und seine Liebe zu Hunden erzählt Matt im Film bei Love Green.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s