Reparatur-Treff Hilden

Nächste Woche ist es so weit: Der Reparatur-Treff Hilden (www.reparatur-treff-hilden.de) öffnet zum ersten Mal seine Tore: Am kommenden Mittwoch, den 23. September von 16:00-18:00 Uhr im Jugendhaus der Evangelischen Kirche (Eisengasse 4). Dort sollen in geselliger Runde diverse Geräte (Kleingeräte, Küchengeräte, Fahrräder und dergleichen) repariert werden – jeder der kommt kann eines mitbringen. Und über Kuchenspenden freuen sich die Macher übrigens auch. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konsum, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s