Eine alte Farm in neuen Händen

Taryn und Ben Marcus 2009 eine alte Farm im US-Bundesstaat Maine übernahmen, war diese schon ziemlich heruntergekommen. Mit großem eigenen Engagement und Dank Unterstützung des Landbesitzers wurde daraus ein ökologischer Vorzeigebetrieb, der nun im Sinne Solidarischer Landwirtschaft produziert. Die Geschichte der Sheepscot General Farm erzählen die beiden im Film.
(Quelle: Love Green)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wandel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s