Selbsterntegärten in Wuppertal eröffnet

Am 09. Mai eröffnet in Vohwinkel die neue GartenLust mit Miet-Gärten für eine Saison. Dort kann man eine bereits bestellte Gartenparzelle übernehmen und eine ganze Saison lang frisches, knackiges Gemüse selber ernten.

Das Kooperationsprojekt des Vereins “Neue Arbeit Neue Kultur Bergische Region e.V.” und des “Gut zur Linden” der Familie Bröcker bietet jetzt erstmals in Wuppertal Gemüse in Miet-Gärten an. Die Nutzer übernehmen die vorgepflanzten Parzellen und die damit verbundene weitere Pflege und spätere Ernte für eine Saison bis zum Spätherbst.

Der Selbsternte-Garten GartenLust auf dem “Gut zur Linden”, Gruitener Str. 308, 42327 Wuppertal – Vohwinkel wird am Samstag, den 09. Mai 2015 um 15.00 Uhr eröffnet.

Die Reservierung eines Miet-Gartens mit 50 oder 75 Quadratmetern ist ab sofort unter http://www.wuppertals-gruene-beete.de/gaerten-zum-mitmachen/selbsterntegarten möglich. Dort finden Sie auch eine ausführliche Beschreibung des Angebots.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Freizeit, Garten, Veranstaltung, Wuppertal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s