Viel Gutes erwartet uns

Niels Stokholm ist 80 Jahre alt. Er betreibt seit einer halben Ewigkeit alternative Landwirtschaft in Dänemark. Seine Produkte werden von Spitzengastronomen geschätzt. Alles könnte gut sein, wenn da nicht die Bürokratie wäre. Denn auch für seinen Hof gelten die Vorschriften der industriellen Landwirtschaft. Ein Portrait über den standhaften Bauern zeigt der Film „Viel Gutes erwartet uns„.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Medien, Tiere, Wirtschaft, Zukunft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s