Wettervorhersage für das Jahr 2050

Normalerweise wagen Meteorologen nur einen Blick in die nahe Zukunft. Doch nun macht der ARD-Wetter-Experte Sven Plöger anlässlich des UN-Klimagipfels eine Ausnahme und moderiert die Wettervorhersage für den 7. August 2050. Wie das Wetter werden könnte, wenn wir nicht endlich handeln, zeigt der Film von Love Green.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s