Kraut und Rüben im Quartier

Urban Gardening, städtische Landwirtschaft, lokale Ökonomie –
Chancen für neue Projekte und Unternehmen?

  • Urbane Landwirtschaft – Chance für die lokale Ökonomie
  • Urban Gardening – Initiierung von Eigeninitiative und Teilhabe im Quartier
  • Gärtnern lernen – Entwicklung von Qualifizierungsprozessen und -angeboten
  • Grüne Stadtentwicklung – Visionen für die Region

LINK zur Einladung und Anmeldung unter
http://nrw-projektarbeit.de/fileadmin/user_upload/aktuelles/Einladung-Werkstattgespraech-2014-09-19.pdf

LINK zum Programm unter
http://nrw-projektarbeit.de/fileadmin/user_upload/aktuelles/Programm-Werkstattgespraech_2014-09-19_final.pdf

Diskussion im Forum unter
http://transitiontown-essen.de/kunena-2014-01-19/um-essen/29-werkstattgespraeche-zu-gaerten-und-bienen.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s