Aktionswoche „Ich und meine Stadt – Zukunft gestalten“

16.11.-29.11.2014
VHS-Essen

Vorankündigung der VHS-Ausstellung mit Aktionen  im Rahmen der VHS-Aktionswoche „Ich und meine Stadt – Zukunft gestalten“ (detaillierte Informationen folgen)

Aktionen:
am 18.11 15.00 -18.00 Uhr: Tausch-und Schenkmarkt, Repair-Café, Upcycling-Werkstatt
am 18.11.14, 15.00 -20.30 Uhr: OpenSpaceVeranstaltung – Was können wir in Essen jetzt direkt verändern?

Filmabende:
am Donnerstag 20.11.14 „Die Ökonomie des Glücks“
am Montag 24.11.14 „Das Schönauer Gefühl“
am Freitag 28.11.14 „Polypoly – Geld für Alle!“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s