Die Rechnung bitte!

Mal kurz über das Wochenende nach Mallorca fliegen. Rinder-Steaks aus Argentinien essen. Lieber Auto- statt Bahnfahren. Irgendwann bekommen wir die Rechnung für unser Verhalten. Doch wie hoch wird die Rechnung sein? Und vor allem, wer zahlt sie? Der Spot von Peter Wedel, bei dem u.a. Benno Fürmann und Bjarne Mädel mitwirken, gibt Antworten. Anschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konsum, Nachhaltigkeit, Weltweit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s