Hauptsache billig, oder?

Wie reagieren Konsument_innen, wenn sie zum Spotpreis Waren angeboten bekommen? Sind dann faire Produktionsbedingungen und ein ökologischer Anbau noch wichtig? Die Aktion Agraprofit hat es auf einem Wochenmarkt ausprobiert. Und die Reaktion der Käufer mit versteckter Kamera festgehalten: Video von Love Green TV.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Fair Trade, Konsum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s