Hässliches Gemüse zum hübschen Preis

Millionen Tonnen Obst und Gemüse werden jedes Jahr weggeworfen, nur weil sie optisch nicht den Normen entsprechen und sich daher wohl nicht verkaufen lassen. Die französische Supermarkt-Kette Intermarché hat jedoch mit „Inglorious Fruits and Vegetables“ einen Verkaufsschlager gelandet. Bei Love Green den Film der preisgekrönten Werbe-Kampagne ansehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Konsum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hässliches Gemüse zum hübschen Preis

  1. Marlene schreibt:

    Das klingt ja nach einem tollen Projekt – ich hoffe, es wird auch in anderen Ländern Nachahmer finden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s