Zukunft des Dialogs von Unternehmen und Gesellschaft

Am 26. Juni 2014 fand im Kontext des Dialogprozesses „Fortschritt gestalten“ im Wirtschaftsministerium NRW ein Experten-Workshop der Arbeitsgruppe „Zukunft des Dialogs von Unternehmen und Gesellschaft“ statt. Der Workshop wurde vom Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP, Wuppertal) organisiert und hatte den „Mehrwert durch nachhaltige Produkte und Dienstleistungen“ zum Thema. Im Blickpunkt standen neben der Identifikation wissenschaftlicher Fragestellungen, die Umsetzung in der Unternehmenspraxis sowie mögliche Handlungsempfehlungen für die Politik. Eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse : Kurzzusammenfassung_Arbeitstreffen_Mehrwert_26Juni2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Konsum, Region, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s