Vertrauen – sich selbst & dem Leben

Vertrauen – Misstrauen – Loslassen – Festhalten – Kontrolle – Hingabe – Offenheit – Verschlossenheit – … verbunden mit Mustern, die täglich im Großen wie im Kleinen fordern, behindern, bewegen, nähren, zerstören, erschaffen,  …

  • Wem vertraue ich mehr? Meinem Denker/Ego oder Herzen/Seele?
  • Kontrolliere/manipuliere ich Situation, Menschen oder gar mich selbst?
  • Lasse ich los und fließe mit dem Leben?
  • Vertraue ich meiner eigenen Wahrnehmung?
  • Vertraue ich andere mehr als mir selbst?
  • Vertraue ich Gott bzw. dem Leben?
  • Vertraue ich der Unbeständigkeit und Veränderung?
  • Kann ich mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben?
  • Vertraue ich dem Guten im Leben?
  • Vertraue ich mir selbst, meinen Wünschen und Träumen?
  • Vertraue ich in die Liebe zu mir und zum Leben?

Was ist bzw. bedeutet Vertrauen für Dich?

Wer sich tiefer einlassen, sich mit seinem (nicht) Vertrauen auseinandersetzen will, um Heilung und Stärkung seines Vertrauens zu erreichen – fühlt sich herzlich eingeladen Anfang Juli beim Seminar VERTRAUEN – sich selbst vertrauen – dem Leben vertrauen …  bei Stephanie Fritz mit dabei zu sein.

Vollständige Seminarbeschreibung & Anmeldung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gesundheit, Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

