Film-Tipp: Vom Pessimisten zum Weltretter

Eigentlich war Oliver Elias davon überzeugt, dass die Welt kurz vor dem Untergang steht. Doch die Geburt seines Kindes änderte alles. Mit seinem Film „Ein neuer Anfang“ macht er sich – durchaus augenzwinkernd – auf die Suche nach Konzepten, um die Welt doch noch zu retten. Da die Produktion noch nicht durchfinanziert ist, sind Unterstützer sehr willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Medien, Wandel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s