Sterbefasten in stern-TV

Am heutigen Mittwoch, den 30.04. wird innerhalb einer Reportage zum Thema Sterbefasten auf RTL in dem Magazin stern-TV um 22:15 Uhr (Wiederholung Sa 3.05. um 3:45 Uhr) ein Ausschnitt aus der Medienprojekt-Wuppertal-Produktion »Sterbefasten – Freiheit zum Tod« gezeigt und auch die Protagonisten des Filmes interviewt. In der ZEIT gab es kürzlich auch einen interessanten Artikel zu diesem Thema: www.zeit.de/2014/16/sterbefasten-natuerlicher-suizid. Die DVD »Sterbefasten – Freiheit zum Tod« über den Freiwilligen Verzicht von Nahrung und Flüssigkeit kann weiterhin beim Medienprojekt Wuppertal bestellt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s